Barsoi Familien-Aufzucht/Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland  

www.von-alshamina.de

 

Deerhound Familien-Aufzucht/ Züchter/Welpen in Bauler/Rheinland-Pfalz/Deutschland 

www.von-alshamina.de 

 

 

 

Über uns 

                               

 

Wir,

das sind  die beiden  "windhundverrückten"  Selina und ich....,

die Nadi!

 


Scottish Deerhounds und Russische Barsois von Nadja Koschwitz Nadi mit ihren Deerhounds und Barsois!

 Unser Heimatort Bauler ist ein klitzekleines Dorf mit ca. 100 Einwohnern in der Eifel, grenznah zu Vianden in Luxemburg. Malerische Berglandschaften laden hier  zu ausgiebigen und erholsamen Spaziergängen ein. Dort, wo andere Urlaub machen, wohnen wir auf einem 10.000-qm-Grundstück im selbstgebauten Eigenheim. Hier haben Mensch und Tier genügend Platz     und Ruhe, sodass die Gegebenheiten für eine artgerechte Hundehaltung sowie das Züchten ideal sind.



 

Selina und Legolas

Die Hunde  leben alle mit im Haus und sind so in das tägliche Familienleben rund um die Uhr mit einbezogen.

Das Gleiche gilt  für die Welpenaufzucht. Die Hundebabys wachsen von Geburt an gemeinsam mit den anderen Bewohnern im Haus auf.   Zudem kennen unsere Welpen bei Abgabe an ihre neuen Besitzer die Hundeleine, das Autofahren und vieles Weitere mehr aus dem Alltag!



Hundeausstellungen, Dog Show Slowenien 2019! Nadi & Selina auf Hundeausstellung in Slowenien!

 

 Das Ziel unserer kleinen Hobbyzucht sind vor allem familientaugliche,  gesunde und dem Standard entsprechende Windhunde mit einem harmonischen, hübschen und eleganten Erscheinungsbild. Ihr Körperbau ist von stabiler Statur-somit sind Kraft und Ausdauer des ursprünglichen, rassetypischen Barsoi sowie Deerhound absolut gegeben!



 

Barsoi Welpen vom Züchter in Rheinland-Pfalz! Tiffy mit Selina!



Zu unserem Windhundrudel gehören ausserdem noch andere Hunde, nämlich unsere verrückten Möpse und die lustigen Havaneser Wusel...,  die kleinsten im Rudel, aber alle dennoch mega wichtig und unverzichtbar bei den Alshamina's! ;-) 



 

20 Jahre freudige Barsoi-Deerhound-Erfahrung geben mir auch weiterhin die Motivation, all mein Wissen und meine Liebe in die Zucht auf typvolle, gesunde Windhunde einzusetzen!   

  

Nach diesem kleinen Einblick wünsche ich Ihnen nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage und vor allem viel Freude an den Alshamina-Hunden!

  

Ihre

Nadja mit Familie  

  & 

 den Wauzen  

 

 

Familientaugliche Barsoi-Deerhoundwelpen in Bauler

Die Alshamina-Windhundfamilie

 

 

 

 Barsois und Deerhounds, Scottish Deerhound, Russischer Barsoi 

 ^nach oben

 

 Home 


Wir sind Barsoizüchter aus Leidenschaft und führen unsere kleine Liebhaberzucht in Deutschland im schönen Rheinland-Pfalz! Gelegentlich haben wir Barsoiwelpen!

Barsoizüchter, Barsoiwelpen, Russische Windhunde, Barsoizuchtstätte, Barsoi-Liebhaberzucht, Barsoizucht in Deutschland